My name is

„Ich möchte der Stadt in der ich aufgewachsen bin und lebe etwas zurück geben, deshalb wurde 2015 KravDef – stay safe ins leben gerufen.“

Dabei handelt es sich um eine Selbstverteidigungsschule in der schwerpunktmässig das israelische Krav Maga unterrichtet wird.

Bald werden auch spezielle Angebote für private und offizielle Sicherheitskräfte das Angebot erweitern.

Blutergüsse

und mehr Stunden Schweiß, Blut und Tränen

Jahre Erfahrung

oder mehr, großartige Kunden & Klienten

Mein Name ist David Beyering und als gebürtiger Bocholter fühle ich mich der Stadt und dem Westmünsterland sehr verbunden.

Seit dem Jahr 1999 bin ich in der Finanz- & Versicherungsbranche in tätig. Zuerst als Bankkaufmann, 2008 habe ich mich dann als unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzierungsspezialist selbstständig gemacht.

Lösungsorientiert

Ich praktiziere Kampfsport seit meinem 12.ten Lebensjahr. Krav Maga überzeugt mich, da es nicht technikverliebt sondert lösungsorientiert ist.

David Beyering

Finanzierungs- und Versicherungsmakler, Finanzen Mehrwert & Besitz

Was hat er drauf?:

Zudem habe ich in meiner Schüler und Trainerlaufbahn an unzähligen Lehrgängen und Weiterbildungen teilgenommen – getreu dem Motto:

Manchmal ein Lehrer, immer ein Schüler.

Insgesamt kann ich auf mehr als 20 Jahre Kampfsport- und Selbstverteidigungserfahrung zurückblicken – mal mehr, mal weniger aktiv und auch nicht immer in körperlicher Topform, aber immer hoch motiviert und äußerst engagiert.

Euer